Wir wissen genau, was wir tun!

Automotive, Messtechnik, Werkzeuge, Möbel, Hi-Fi und Elektronik bis zur Raumfahrt – wer wie HEMA seit Jahrzehnten für bedeutende Branchen auf der ganzen Welt erfolgreich tätig ist, der muss sein Handwerk gut verstehen.

Wir bei HEMA haben das Verfahren der Kaltmassivumformung immer weiter optimiert und gehören heute zu den führenden Herstellern für Teile unterschiedlichster Art. Dass unsere Kunden dabei auf durchgängige Qualität setzen, ist bei uns nicht nur eine Frage von Zertifizierungen, sondern gehört zu unserem Selbstverständnis von Beginn an.

HEMA – das Beste, was Stahl passieren kann.

Kalt­massiv­um­formung

Hochgenau, vielseitig, effizient, und das in kürzesten Fertigungszeiten.

Fertigung & Qualität

Unsere Devise: Jedes Produkt kann nur so gut sein, wie der Prozess dahinter.

Zitat

Eine spannende Geschichte

„Die spannende Geschichte bei HEMA ist natürlich die Kaltumformung.

Die Rohstoffe, die wir hier im Hause einsetzen, werden zu nahezu 100 % in Fertigteile umgesetzt: Schrauben, Fließpressteile, Gewindeteile und weitere Lösungen – exakt nach Kundenanforderung und in allerhöchster Qualität. Nach meiner Meinung ist das absolut die Produktionsart der Zukunft.“

Rainer Krahl, Geschäftsführer